Studien-, Bachelor-, Projekt und Masterarbeiten

Nachfolgend finden Sie eine chronologische Auflistung der am Institut für Thermische und Biologische Verfahrenstechnik von Prof. Dr.-Ing. R.. Eiswirth betreuten intern und extern angefertigten Studien- (SA), Bachelor- (BA), Projekt- (PA) und Master-Arbeiten (MA).

Bei der Anfertigung einer Arbeit beachten Sie bitte das

Merkblatt für Bachelor- und Masterarbeiten

sowie die

Hinweise zur Erstellung und Einbindung von Diagrammen mit Excel bzw. Word.

Die zur Anmeldung und Benotung benötigten Formulare finden Sie unter

Anmeldeformular/Benotungsformular

Drucken Sie beide Formulare aus, tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein und legen Sie diese dann dem betreuenden Professor zur Unterschrift vor (Note noch nicht eintragen .-))

Vorschläge für interne Arbeiten erhalten Sie auf Anfrage.

Themenvorschläge für externe Arbeiten aus der Industrie werden vom Institut unverzüglich an das Dekanat weitergegeben und sind auf der Fakultätsseite Stellenangebote einsehbar.

Liste der laufenden und abgeschlossenen Arbeiten

Nr. Typ Jahr Firma Thema